Userprofil von Miriam Wood

Zurück | Email an Miriam Wood
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: urlaub2003
Fotoalbum: august2002
Fotoalbum: mausi
Fotoalbum: Passbilder
Passbilder
Fotoalbum: sonstiges
Fotoalbum: 2004
Meine Links
Gästebuch

Gästebuch von Miriam Wood anzeigen

Ins Gästebuch von Miriam Wood eintragen

eMail: ivanka
bodensee
02/02/2010
siehst sehr gut aus würde mich interressieren wie
Du heute aussiehst bin neugierig
eMail: olaf
99444 blankenhain
15/01/2008
wegen erfahrungsaustausch
eMail: Lucia Lee
Homepage
Erfurt
08/01/2008
hi miri.
gesundes neues jahr.
hab dich lang nicht mehr im unikum gesehen.
ich hoffe es geht dir gut?

lg lucia
eMail: Brigitta
Homepage
02/11/2007
Liebe Miriam,
es ist immer eine wirkliche Freude, dich und deine Homepage zu sehen. Leider erfolgte schon sehr lange kein Update mehr, und so bleibt nur die Hoffnung, dass es dir gut geht und du deinen Weg gehen kannst.
Liebe Grüße, Brigitta
eMail: harald
düren.nrw
13/11/2006
hi söse ich möchte dich gerne mall gennen lernen .wen du wielst ganst du mich ein pa fotos schigen.wörde misch freuhen
eMail: Ian
Hamburg
11/09/2006
Miriam you are a beautiful lady.Keep your head up and use your life.A hug from your English guy in Hamburg.
eMail: Marie-Christine
Homepage
Erfurt
02/11/2005
Hallo Miriam,

viele Grüße aus Erfurt von Marie-Christine. Wir hatten uns mal vor Jahren im Web kennengelernt und doch nie getroffen. Toll, wie Du Dich entwickelt hast, mit den blonden Haaren siehst Du wirklich sehr feminin aus. Es wäre schön, wenn wir uns mal treffen könnten, auch wenn ich nicht so der Disko-Typ bin.
Viele Grüße,
Marie-Christine
eMail: Denise29
Homepage
Hessen
18/09/2005
Sehr schöne Bilder.
Kompliment
L.G.Denise
eMail: Nadja
Homepage
Dortmund
07/02/2005
hallo Miri,

bin hier mal wieder vorbeigesegelt und muss sagen, Du hast Dich toll entwickelt.
Ales Gute weiterhin.
Gruß
Nadja
eMail: Thanita
29/11/2004
Viele liebe Grüße nach Erfurt aus der "östlichsten" Ecke Thüringens.
Bussi Thanita
eMail: Christel
Homepage
Hannover
08/09/2004
Miriam, wenn ich so Deine Fotos ansehe, dann ist mir so, als wärest Du jetzt allmmählich bei dir selbst angekommen. Du strahlst auf den Bildern mehr und mehr eine "passende" Person aus. - Das wollte ich einfach nur mal so anmerken. - Und ich wünsche Dir, dass der Weg bis hier sich mit nicht zu vielen Dornen gezeigt hat!
Christel grüßt aus Hannover
eMail: Ralf
Mannheim
15/07/2004
Hallo Miriam, tolle Fotos, tolles Girl. Weiter so. Würde gern in mail-kontakt zu Dir bleiben, bin 44 J. Rechtsanwalt aus BaWü, Kisses
eMail: Evelyn
Salzkammergut/Österreich
30/05/2004
Ganz tolle Bilder, sie beschreiben dein naturell, ich wünschte ich wäre schon so weit.

Liebe grüße

Evelyn
eMail: Joe Vreeland
24/02/2004
JUST BEAUTIFUL...YOU ARE VERY PRETTY. I HOPE YOU CAN READ THIS...SORRY...I ONLY HAD GERMAN IN HIGHSCHOOL. LET ME TRY; ICH HATTE IM GYMNASIUM DEUTSCHE GELERNT. AGAIN, SORRY. I KILL THE GERMAN LANGUAGE YET! LOL
eMail: betty
21/02/2004
toll miriam...einfach toll deine hp. wunderschön anzusehen, dass du auf den meisten bildern mindestens ein lächeln auf den lippen hast, wenn nicht sogar ein lachen. auch deine biografie hab ich mit interesse gelesen....war sehr interessant/aufschlussreich. mach weiter so. tschüssi.... betty
eMail: betty
21/02/2004
toll miriam...einfach toll deine hp. wunderschön anzusehen, dass du auf den meisten bildern mindestens ein lächeln auf den lippen hast, wenn nicht sogar ein lachen. auch deine biografie hab ich mit interesse gelesen....war sehr interessant/aufschlussreich. mach weiter so. tschüssi.... betty
eMail: marc-peter
Hamburg
20/02/2004
Hallo Miriam,
habe mir diese Seite und auch Deine Homepage sehr aufmerksam angesehen. Es ist schön zu sehen, wie Du Deinen Weg gehst und Dich zu einer attraktiven und selbstbewußten Frau entwickelst.
Kurz: was zu lesen und zu sehen ist empfinde ich als sehr ansprechend.
Z.B. bist Du auf Deinen Fotos häufig in Leder zu sehen, finde ich äußerst ansprechend und schön.
Würde mich freuen, mal von Dir zu hören.
Liebe Grüße
marc-peter
eMail: claudia
Thüringen
10/02/2004
Hallöle,schöne Aufnahmen...
Lieber Gruss aus Jena! ;)
eMail: Eylleen
Chemnitz
21/01/2004
Also ich sage nur Kompliment und noch viel Glück auf Deinen weiteren Lebensweg. Gehört eine Menge Mut dazu.
eMail: Sylvie
Baden-Baden
11/01/2004
Wenn man die Bilder so betrachtet .. kann ich nur sagen viel Glück noch .. und alles Gute .. ist eine erstaunliche Verwandlung .. macht Mut ..

lg
Sylvie
eMail: Babsy
worldwide
09/12/2003
Huhu Mirimaus,

nachdem ich nun auf vielen Trannypardies schröggliche Musik durchlitten habe, werde ich alles daran setzen, dass du auf sämtlichen Festen in Zukunft auflegst.
Die Kosten dürfen dabei keine Rolle spielen, denn der Nutzen (i.e. endlich ma mim Ar... waggeln können) wird alles überragen.

Ne süsse Maus biste ausserdem noch :-)

Save the last dance for me
Pömpömpöm
Die Babsy
eMail: Nadja
Homepage
01/10/2003
Hi Miri,

Deine Bilder sehen richtig gut aus, besonders dein Paßbild gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir auf Deinen Weg alles Gute, ich denke, irgentwann schaffe ich es mal nach Erfurt.

Gruß
Nadja
eMail: Michelle
Berlin
05/07/2003
Hi Miriam,
Du siehst einfach toll aus. Wie machst Du das?
Ich selbst bin eine Transsexuelle, sehr elegant
und lieb und könnt mir vorstellen, Dich als Freundin zu haben. Was meinst Du?
Michelle
eMail: bea
Homepage
13/06/2003
hallo miri,
alle achtung muss schon sagen du hast eine super tolle hp. deine interessen sehr vielseitig und die resultate einfach nur spitze.(kaum zu glauben dass die bilder nicht real sind) deine musik toll. gratualation dazu.. mach weiter so. auch deine lebensgeschichte die du sehr plastisch dem leser vor augen führst offen und ehrlich ist. ich wünsche dir alles liebe und das erreichen all deiner ziele. gruss bea
eMail: Petra
Schweiz
10/06/2003
Hallo Miriam, so trifft "frau" sich wieder :-)
Ich hoffe dass wir auch hier nette Stunden im Chat verbringen können. bye Petra
eMail: Nadia20
09/06/2003
Hallo Miri:)
Tja mach ich mal den ersten eintrag ins GB;)
Find es klasse das du nun auch den weg hierher gefunden hast hoffe die nächte werden hier genau solang wie im Trannynet chat:)
So das wars ersteinmal
Deine Nadia

Gästebuch 562 Zugriffe